FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 3
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : fuchsi
03 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Nächtlicher Kaminbrand in Bad Goisern(xx)

BrandeinsätzeFF Bad Goisern

Zu einem Brandeinsatz musste in den Nachtstunden des 6. Jänner 2005 die Feuerwehr Bad Goisern ausrücken.

Aufgrund dem unklaren Einsatzstichwort „Kamin- und Heizanlagenbrand“ wurden von der Einsatzzentrale der FF Bad Goisern auch die weiteren Feuerwehren des Gemeindegebietes alarmiert.
FF Bad Goisern
Doch die ersteintreffenden Kräfte konnten rasch Entwarnung geben; denn der Brand beschränkte sich auf das Innere eines Kamins, in dem sich Verbrennungsrückstände entzündet hatten. Mittels Drehleiter wurde der Kamin vom Dach aus sowie im Gebäudeinneren kontrolliert und Glutreste mittels Kehrbesen ausgeräumt.
Um Mitternacht konnten die Kräfte der Feuerwehr Bad Goisern wieder einrücken.

www.ff-badgoisern.at
Fotos: A. Hippesroither


FeuerwehrObjektiv


"Nächtlicher Kaminbrand in Bad Goisern(xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze