FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 47
Mitglieder: 1
Gesamt: 48

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Mannschaftsversammlung der Feuerwache Krems-Rehberg (x)

News aus der Feuerwehr

Foto: FF Krems

Einer uralten Tradition entsprechend, an die sich die wenigsten noch erinnern konnten, fand heuer die Mannschaftsversammlung am Drei-König-Tag um 14:00 Uhr statt.

Kommandant OBI Franz Lechner feierte den 40. Jahrestag seines Eintrittes in die Feuerwehr.

Bedingt durch seine, Gott sei Dank gut überwundene Erkrankung, war diese Mannschaftsversammlung sehr emotional. So konnten einige Missverständnisse der letzten Zeit ausgeräumt und eine gute Vorausplanung für die Zukunft vorgelegt werden.

Es haben sich den Sachbearbeitern Helfer aus den Reihen der „Jugendlichen“ zugeordnet, die in weiterer Zukunft – in der nächsten Periode – deren Aufgaben übernehmen wollen und sollen. Damit wird mit einer Verjüngung des erweiterten Kommandos der Grundstock für einen reibungslosen Generationenwechsel in der Feuerwache gelegt. Die entsprechenden Dekrete werden bei der Mannschaftsversammlung der FF Krems überreicht.

Sonja Panstingl wurde zum OFM, VizeBgm. Erwin Kirschenhofer zum FM befördert und Sebastian Kern wurde in den Aktivdienst überstellt und damit zum PFM ernannt. Bettina Hochleitner ist damit, hoffentlich nicht mehr lange allein, unser letztes Feuerwehrjugendmitglied.

Erfreulich war die Mitteilung, dass der Ankauf des RLF von der BF Wien nun doch über die Bühne gehen konnte und dieses am Montag von Wien abgeholt werden kann.

Der durch diesen Ankauf unbedingt notwendig gewordene, schon lange gewünschte Umbau des Feuerwehrhauses mit neuem Garagentor zur leichtern Ausfahrt wird witterungsbedingt im Frühjahr fortgesetzt.

Eine gute Bilanz konnte der Wehrkassenführer vorlegen, die im abgelaufenen Jahr durchgeführten Veranstaltungen zeigten gute Erfolge. Allen die an diesen mitgewirkt haben sei ein herzliches Danke schön ausgesprochen.

Mit dem Versprechen der „Alten“ die „Jungen“ nicht im Regen stehen zu lassen sondern sie und ihre Ideen voll zu unterstützen endete die Mitliederversammlung und konnte bei Kesselgulasch gemütlich ausklingen.


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems



shop.wax.at


"Mannschaftsversammlung der Feuerwache Krems-Rehberg (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

News aus der Feuerwehr