FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 4
Gesamt: 35

Jetzt online:
01 : gruch
02 : fuchsi
03 : hallerf
04 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : In letzter Sekunde: Niederösterreicherin aus brennendem Wrack geborgen

Berichte in den MedienIn letzter Sekunde: Niederösterreicherin aus brennendem Wrack geborgen

47-Jähriger als Lebensretter nach Autounfall

Zum Lebensretter in buchstäblich letzter Sekunde wurde am Montag ein 47-jähriger Mann aus Niederösterreich. Eine 65-jährige Wienerin war auf der B 13 zwischen Breitenfurt und Laab im Walde mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Das Auto fing sofort Feuer, die Frau konnte sich jedoch nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien. Der 47-jährige Lenker war in der Gegenrichtung unterwegs, erkannte die Gefahr und befreite das Unfallopfer.

Gerade noch rechtzeitig war es dem Mann gelungen, die Fahrertüre zu öffnen und die 65-Jährige zu befreien. Die schwer verletzte Pensionistin wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Mödling eingeliefert. Zehn Feuerwehrleute waren bei der Brandbekämpfung im Einsatz.(apa)

Quelle : www.news.at


FeuerwehrObjektiv


"In letzter Sekunde: Niederösterreicherin aus brennendem Wrack geborgen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien