FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 45
Mitglieder: 2
Gesamt: 47

Jetzt online:
01 : Max3125
02 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 International: Schwere Buschbrände in Südaustralien

Rund um den GlobusSchwere Buschbrände in Südaustralien: Verheerendes Feuer fordert 8 Todesopfer

Adelaide: Bewohner flüchteten vor Flammen ins Meer

Bei schweren Buschfeuern im Süden Australiens sind mindestens acht Menschen ums Leben gekommen, darunter drei Kinder. Sie starben in ihren Autos, als sie vor den Flammen fliehen wollten. Viele Bewohner der Halbinsel Eyre bei Adelaide flüchteten ins Meer, um dem Feuer zu entkommen. Nach Angaben der Behörden vom Dienstag wurden Boote eingesetzt, um die Menschen zu bergen, die weit ins Wasser hinaus geschwommen waren. Mehrere Menschen wurden noch vermisst.


Bei Temperaturen bis 44 Grad Celsius fachte starker Wind die Brände weiter an. Aus der Nähe von Port Lincoln wurden erhebliche Zerstörungen gemeldet. Es ist das schwerste Buschfeuer in der Region seit 28 Jahren.

120 Feuerwehrfahrzeuge und Löschhubschrauber waren im Einsatz, konnten die Flammen aber nicht unter Kontrolle bringen. (apa/red)
quelle:www.news.at


shop.wax.at


"Schwere Buschbrände in Südaustralien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Rund um den Globus


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund um den Globus:
Bayern: First Responder der Feuerwehr darf ab sofort auch mit SOSI

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version