FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 5
Gesamt: 41

Jetzt online:
01 : gruch
02 : fuchsi
03 : JohannResch
04 : hallerf
05 : repi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Verbrannte Speisereste in Traiskirchen(x)

BrandeinsätzeFoto: FF Traiskirchen-Stadt

Am 22. Jänner 2005 wurde die Feuerwehr Möllersdorf und Traiskirchen um 15:51 Uhr wie im Alarmplan vorgesehen zu einem Zimmerbrand alarmiert

In einem mehrstöckigen Wohnhaus in der Hermann Straße in Möllersdorf war aus einem Fenster Rauch gesehen worden, Nachbarn alarmierten darauf hin die Feuerwehr.
Nach dem Durchsuchen der Wohnungen wurden Verbrannte Speisereste gefunden, ein Löscheinsatz war nicht von nöten. Nach knapp einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.
Die Feuerwehr Möllersdorf war mit 4 Fahrzeugen und 25 Mann, die Feuerwehr Traiskirchen mit 6 Fahrzeugen und 23 Mann, der ASBÖ Traiskirchen-Trumau mit 2 Fahrzeugen und 4 Mann sowie die Gendarmerie mit 2 Fahrzeugen und 4 Mann

www.feuerwehr-traiskirchen.at


FeuerwehrObjektiv


"Verbrannte Speisereste in Traiskirchen(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze