FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 3
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : fuchsi
03 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Dachstuhlbrand war Kaminbrand

BrandeinsätzeUm 22:22 wurde die FF Sieghartskirchen von Florian Niederösterreich per Sirene und Pager zu einem Dachstuhlbrand in der Laabachstraße am Riederberg alarmiert. Die Feuerwehr Sieghartskirchen rückte unverzüglich mit TLF, RLF und SRF mit dem Atemschutzkompressor aus.

Bereits bevor wir am Einsatzort eintrafen hatte die örtliche Feuerwehr eine erste Erkundung druchgeführt und festgestellt dass nicht so viele Einsatzkräfte nötig waren. Wir bekamen den Befehl in Bereitschaft zu warten. Kurze Zeit Später konnte und uns die Einsatzleitung den Befehl zum Abrücken geben, da sich herausstellte dass nicht der Dachstuhl sondern der Kamin brannte.

Pageralarmierung auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Dachstuhlbrand war Kaminbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze