FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 64
Mitglieder: 1
Gesamt: 65

Jetzt online:
01 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Großbrand eines Pferdehofs in der Gemeinde Brand Laaben (x)

BrandeinsätzeFOTO: FF Neulengbach

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Samstag gegen 17.00 Uhr zu.. einem Brand in einem Reitstall in Brand-Laaben. Da beim Eintreffen der erstenLöschmannschaften der Brand bereits so weit fortgeschritten und es zu einer Durchzündung kam, wurde Grossalarm gegeben. Erschwerend kam die schlechte Löschwasserversorgung hinzu. So mussten erst die Tanklöschfahrzeuge im Pendelverkehr vom Brandobjekt in die weiter entfernte Ortschaft Laaben fahren, um Wasser wieder aufzutanken.

Die unterdessen fertiggestellte Zubringleitung erfolgte von einem weiter tiefer liegenden Hof mit einem Teich. So konnte die Löschwasserversorgung sichergestellt werden. Die örtlichen Kräfte sind noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Ein Pferd musste vom Besitzer und einem Nachbarn aus dem Brandobjekt gebracht werden. Alle weiteren Pferde waren auf der Koppel. Verletzt wurde niemand. Das Gebäude wurde ein Raub der Flammen.

Quelle: Newsteam der FF-Neulengbach-Stadt


FeuerwehrObjektiv


"Großbrand eines Pferdehofs in der Gemeinde Brand Laaben (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version