FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 42
Mitglieder: 2
Gesamt: 44

Jetzt online:
01 : cicero51
02 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Brand im Bezirk Eisenstadt-Umgebung

BrandeinsätzeAm 01.05.2005, gegen 12.30 Uhr, dürfte ein 41-jähriger Mann aus Wulkaprodersdorf in seiner Wohnung (Nebengebäude eines Wohnhauses) in Wulkaproderdorf, auf einer Couch, mit einer brennenden Zigarette eingeschlafen sein. Gegen 13.10 Uhr, kam ein 43-jähriger Anrainer, der die Rauchentwicklung von seinem Garten aus sehen konnte, zur Wohnung und zog den kurz zuvor aufgewachten Mann ins Freie.

In der Folge versuchte er den Brand mit einigen Kübeln Wasser zu löschen, wobei er vom Hund des Wohnungsbesitzers in den Oberschenkel gebissen wurde. Von der Feuerwehr Wulkaprodersdorf konnte der Brand bis gegen 13.50 Uhr gelöscht werden. Nach erfolgter Erstversorgung wurde der 41-Jährige mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Der 43-jährige Mann begab sich selbständig in das Krankenhaus Eisenstadt und wurde ambulant behandelt. Die gegenständliche Wohnung (3,5 m x 3 m) brannte zur Gänze aus. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit unbekannt.


shop.wax.at


"Brand im Bezirk Eisenstadt-Umgebung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze