FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 128
Mitglieder: 1
Gesamt: 129

Jetzt online:
01 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Balkonbrand in Kaprun

BrandeinsätzeAm 02.05.2005, zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in Kaprun zu einem Balkonbrand. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches war niemand zu Hause. Der Brand entstand im 1. Stock des Wohnhauses und breitete sich von dort auf einen Teil des eigenen Balkons, von dort auf das Vordach und in weiterer Folge auf den darunter liegenden Balkon aus.

Die Wohnungsinhaber (Ehepaar) kamen gegen 15.00 Uhr nach Hause und bemerkten den Brand. Sie konnten den Brand selbst mit Wasser löschen. Die alarmierte Feuerwehr Kaprun rückte mit 2 Fahrzeugen und 20 Mann zum Brandobjekt aus, ein Einsatz war aber nicht mehr erforderlich. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache kann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Selbstzündung von Torfblumenerde angenommen werden, die in Kunststoffblumenkistchen ausgebracht worden war. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5.000,-- €.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Balkonbrand in Kaprun" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version