FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 61
Mitglieder: 1
Gesamt: 62

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Atemschutztrupp mit Pistole bedroht

BrandeinsätzeGegen 17.15 Uhr wurde die FF St. Pölten – Stadt zu einem Wohnungsbrand in die Werkstättenstraße gerufen. Wartende Passanten wiesen die ersten Fahrzeuge ein, ebenso ging ein Hinweis dass sich in der Wohnung noch eine Person befinden soll ein. Ein Atemschutztrupp mit Wärmebildkamera und einem Live-Pack drang in die Wohnung im 2. Stock vor.

Der Bewohner der betreffenden Wohnung konnte unverletzt ins freie gebracht werden und wurde bis zum eintreffen der Rettung von der FF betreut. Durch den Glimmbrand am Herd wurde aber das gesamte Gebäude verraucht und musste geräumt werden. Einer der Bewohner öffnete aber nach mehreren Versuchen nicht. Durch Leuten und Klopfen versuchte man auf sich aufmerksam zu machen. Als die Türe dann aufging stand ein älterer Mann mit einer Schusswaffe im Anschlag in der Tür. Der Atemschutztrupp trat den Rückmarsch an. Die Anwesende Exekutive drang mit Schußwesten zur Wohnung vor, der Mann hatte aber inzwischen das Haus verlassen. Ein Gasrevolver und eine „echte“ Pistole wurden dem Mann abgenommen.

Die drei Atemschutzträger werden sich an diesen Einsatz sicher noch länger erinnern..


FeuerwehrObjektiv


"Atemschutztrupp mit Pistole bedroht" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version