FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 50
Mitglieder: 1
Gesamt: 51

Jetzt online:
01 : Techniker50944

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Küchenbrand am Neugebädeplatz (x)

BrandeinsätzeFOTO: Stamberg N&P

Hr. Dhib Riadh war mit seinem kleinen Sohn zu Fuß zum Interspar unterwegs als er beim Neugebäudeplatz von einer Frau angesprochen wurde. Bei uns im Haus brennt es in der Küche. Hr. Dhib Riadh zögerte nicht lange, er bat die Frau auf seinen Sohn aufzupassen und lief in das Treppenhaus. Im ersten Stock angekommen kam ihm auch schon eine dicke Rachsäle entgegen.

Hr. Dhib Riadh ging in die Küche wo er eine aufgeregte Frau vorfand, er ersuchte diese die Wohnung zu verlassen und die in Kürze erwartete Feuerwehr einzuweisen. Hr. Dhib Riadh öffnete die Fenster und begann mit einer Schüssel und Wasser die bereits brennenden Küchenkasten zu löschen. Kurze Zeit später waren auch schon die Männer der Stadt Feuerwehr ein getroffen und übernahmen den Einsatz. Ein Atemschutztrupp löschte den Rest ab. Und entfernte einen Dunstabzug wenige Minuten danach es konnte schon wieder Brand Aus gegeben werden.

PS: Ein Dankeschön an Hr. Dhib Riadh.

Text und Fotos: Stamberg News & Pictures


shop.wax.at


"Küchenbrand am Neugebädeplatz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze