FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 66
Mitglieder: 3
Gesamt: 69

Jetzt online:
01 : Jonny007
02 : NFS_Helfer
03 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Erneut Feuer

Berichte in den MedienSofa wurde in Brand gesetzt: Erneut Feuer
in der Überresten der Wiener Sofiensäle!

Laut Polizei wurde das Feuer offenbar mit Absicht gelegt
Feuerwehr bekam Brand nach kurzer Zeit unter Kontrolle



In den Resten der Wiener Sofiensäle ist am Montag erneut ein Brand ausgebrochen: Laut Polizei war im dem Gebäude ein Sofa in Brand geraten. Auf dem Dach gab es eine leichte Rauchentwicklung. Nachdem die Behörden um 17.05 Uhr alarmiert worden waren, war der Brand schnell im Griff: Eine halbe Stunde später gab die Feuerwehr "Brand aus".

Die Sofiensäle waren am 16. August 2001 ein Raub der Flammen geworden. Flämmarbeiten führten zu einem Großbrand, der den Bau, der bis dahin zu den beliebtesten Veranstaltungsorten der Hauptstadt gehörte, beinahe vollständig zerstörten. Seitdem ist von dem Gebäude nur mehr eine Ruine übrig, die allerdings denkmalgeschützt ist.

Was aus den Überresten des einst prunkvollen Baus geschehen soll, wurde seit dem Feuer heftig diskutiert. Zuletzt hatte sich der Eigentümer Sofiensäle AG im November erneut gegen eine Sanierung ausgesprochen. (apa)
www.news.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Erneut Feuer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien