FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 106
Mitglieder: 2
Gesamt: 108

Jetzt online:
01 : gruch
02 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Brand fordert ein Todesopfer

BrandeinsätzeMittwoch knapp nach Mitternacht wurde die Feuerwehr zum Brand eines Hauses in die Carabelligasse 5, Haus 33 nach Floridsdorf gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache war es im Obergeschoss dieses Hauses zu einem Brand gekommen. Bei Ankunft der Löschkräfte schlugen bereits Flammen aus der Lichtkuppel und eine männliche Person wartete auf einem Fenstersims auf Rettung.

Da noch eine weitere Person im Haus war wurde von der Feuerwehr unverzüglich ein Löschangriff von beiden Seiten des Hauses vorgetragen. Unter Atemschutz drang die Feuerwehr mit einem Rohr in das Obergeschoss vor, wo eine Frau leblos im Bereich des Schlafzimmereingangs vorgefunden wurde. Der Rettungsdienst konnte nur mehr den Tod der Frau feststellen. Der Mann wurde über eine Leiter in Sicherheit gebracht und ebenfalls dem Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte rund zweieinhalb Stunden.


FeuerwehrObjektiv


"Brand fordert ein Todesopfer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version