FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 64
Mitglieder: 1
Gesamt: 65

Jetzt online:
01 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Brand in der Hauptschule in Mannersdorf (x)

BrandeinsätzeFOTO: FF Mannersdorf

Aus noch ungeklärter Ursache entwickelte sich heute morgen um 06:34 in der Hauptschule Mannersdorf in einem der Handarbeitsräume ein Brand. Massive Rauchentwicklung war die Folge.


Die Feuerwehr Mannersdorf, welche mit allen Fahrzeugen und 42 Mann im Einsatz war konnte den Brandherd durch Trupps mit schwerem Atemschutz lokalisieren und die Brandbekämpfung 45 min später beenden. Durch die hauseigene Belüftungsanlage wurden die Rauchgasse, die grundsätzlich auf den Kellerabschnitt begrenzt geblieben wären, im gesamten Hauptschulgebäude verteilt. Der Schulbetrieb musste somit für heute eingestellt werden. Die Schüler wurden beim Eintreffen in der Schule nachhausegeschickt.
Der Einsatz der Feuerwehr konnte um 8.30 beendet werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden bliebt auf die Brandausbruchsstelle begrenzt.



FeuerwehrObjektiv


"Brand in der Hauptschule in Mannersdorf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

BrandeinsätzeEinsätze Allgemein