FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 3
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : schmiddy
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Am Weg zur Hochzeit kam der Brand...

BrandeinsätzeAm Samstag, den 14. Mai 05 trafen sich die Kameraden der FF-Regau beim Feuerwehrhaus, da Kamerad Stiedl Gerhard seine Diana heiratete. Gerade als man zur Vituskirche in Oberregau wegfahren wollte, wurden wir telefonisch verständigt, dass im Keller des betreuten Wohnens in den Regauer Lauben eine Rauchentwicklung entdeckt wurde.

Sofort wurde ein Voraustrupp zur Einsatzadresse gesandt. Nach Eintreffen am Einsatzort wurden aufgrund der starken Rauchentwicklung die Kameraden im Feuerwehrhaus nachalarmiert. Nur unter Einsatz von schwerem Atemschutz konnte der Brand im Kellerabteil dann rasch gelöscht werden.

Dem glücklichen Umstand, dass sich die Einsatzmannschaft schon im Feuerwehrhaus befand, ist es sicherlich zu verdanken, dass nicht mehr passiert ist und ein grösserer Schaden somit abgewendet werden konnte.

Als Stiedl Gerhard und Diana die Kirche verlassen haben, waren wir schon wieder im "Einsatz" und zwar beim Spalier stehen....
www.juhe.at


FeuerwehrObjektiv


"Am Weg zur Hochzeit kam der Brand..." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version