FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 63
Mitglieder: 1
Gesamt: 64

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Hotelbrand in Wien-Alsergrund

BrandeinsätzeSeit 04.30 früh war die FeuerwehrWien bei einem Hotelbrand in Wien-Alsergrund, Viriotgasse 5, im Einsatz. Die Feuerwehr hatte Alarmstufe 2.

Im Badezimmer eines Hotelzimmers im 2. Stock war es durch einen technischen Defekt des Deckenlüfters zu einem Kleinbrand gekommen. Die Löschkräfte mussten die Zimmertüre gewaltsam öffnen, der Gast war bereits geflüchtet. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, die Verrauchung war erheblich. Die Feuerwehr kontrollierte unter Atemschutz den kompletten 2. Stock mit allen Zimmern. Die Hotelgäste dieser Etage hatten sich bereits selbständig in Sicherheit bringen können und waren in der Eingangshalle des Hotels versammelt. Der Hotelgast des Brandzimmers wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht. Auch die darüber liegenden Zimmer des 3., 4. und 5. Stockes wurden von der Feuerwehr eingehend kontrolliert. Diese Zimmer waren nicht belegt. Der gesamte Einsatz dauerte rund eine Stunde.


FeuerwehrObjektiv


"Hotelbrand in Wien-Alsergrund" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version