FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 65
Mitglieder: 1
Gesamt: 66

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Atemluftkompressorschulung des Abschnittes Marchegg(x)

Atemschutz und SchadstoffFoto: FF Engelhartsstetten

Voriger Woche wurde die alljährliche Atemluftkompressorschulung des Abschnittes Marchegg im Feuerwehrhaus Lasse von LM Winkler Herbert durchgeführt.
Neben dem Abschnittsfeuerwehrkommando konnte der Atemschutzsachbearbeiter an den beiden Tagen insgesamt 46 Mitglieder begrüßen. Es wurde vorallem die praktische Befüllung von Atemschutzflaschen geschult und diverse Fragen zum Thema Atemschutzeinsatz beantwortet bzw. diskutiert.


FeuerwehrObjektiv


"Atemluftkompressorschulung des Abschnittes Marchegg(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff:
Gefahrengutaustritt aus einem Tschechischen Tankwagen an der B7 Bez. Mistelbach

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Atemschutz und Schadstoff