FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 58
Mitglieder: 3
Gesamt: 61

Jetzt online:
01 : flashover
02 : bletschntandla
03 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Unwetter in Königstetten bei Kemmelbach(x)

Unwetter und KatastrophenFoto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at

Aufgrund der heftigen Niederschläge im Bezirk Melk kam es auch in Königstetten zu mehreren lokalen Überflutungen, besonders betroffen war der Reiterhof der Familie Geissberger. Der Kanal wurde durch Erde und Steine verstopft und das Wasser konnte nicht mehr ablaufen, das Wasser bahnte sich daher den Weg durch die Wohnräume und über die Pferdekoppel.

Die Feuerwehr Kemmelbach wurde gegen 17:15 alarmiert und war mit 3 Fahrzeugen und 13 Mitglieder im Einsatz. Es wurden Sandsäcke gelegen, um weiteren Wassereintritt in die Wohnräume zu verhindern. Nachdem die Regenfälle nachgelassen hatten wurde mit den Aufräumungsarbeiten begonnen. Der Kanal wurde von der Firma Haubenberger wieder freigemacht, damit die Wassermassen wieder auflaufen konnten.

Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Unwetter in Königstetten bei Kemmelbach(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Unwetter und Katastrophen