FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 100
Mitglieder: 1
Gesamt: 101

Jetzt online:
01 : kern hannes

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Zwischenfall nach Tauchgang im Lunzer See

Einsätze RettungsdienstProbleme bekam Sonntag gegen Mittag ein 50-Jähriger nach einem Tauchgang im Lunzer See. Nach der Erstversorgung durch seine Kollegen und die Crew von Christophorus 15 wurde er ins AKH nach Wien geflogen.

Obwohl beim Auftauchen aus etwa 30 Meter Tiefe laut Tauchcomputer keine Fehler gemacht wurden, bekam der Niederösterreicher nach dem Tauchgang plötzlich Probleme, er konnte seine Beine nicht mehr bewegen. Seine beiden Tauchkollegen versorgten ihn sofort mit Sauerstoff. Die Crew des alarmierten ÖAMTC-Notarzthubschraubers Christophorus 15 setze die Erstversorgung am Unfallort fort. Nach Rücksprache mit den Spezialisten im Wiener AKH wurde der Taucher dorthin zur Behandlung in der Dekompressionskammer geflogen.


FeuerwehrObjektiv


"Zwischenfall nach Tauchgang im Lunzer See" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version