FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 128
Mitglieder: 1
Gesamt: 129

Jetzt online:
01 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Zwei ÖAMTC-Notarzthubschrauber auf der A 21 im Einsatz (x)

Einsätze RettungsdienstFOTO: ÖAMTC

Zwei ÖAMTC-Notarzthubschrauber waren Dienstag am frühen Vormittag nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Außenring Autobahn (A 21) im Einsatz. Zwischen Hochstraß und dem Knoten Steinhäusl hatte sich kurz vor 9 Uhr Fahrtrichtung St. Pölten ein Kleinbus überschlagen.

Vier Insassen erlitten zum Teil schwere Verletzungen. Zwei ÖAMTC-Notarzthubschrauber aus Wien und Krems wurden alarmiert. Nach der Erstversorgung flog Christophorus 9 einen 16-Jährigen ins UKH-Meidling, Christophorus 2 brachte einen etwa 25-Jährigen nach St. Pölten. Zwei weitere Verletzte wurden vom Notarztwagen bzw. Rettungsauto in Krankenhäuser gebracht. Die A 21 war im Unfallbereich während der Versorgung der Verletzten für den Verkehr komplett gesperrt, die Folge war ein umfangreicher Stau.

Quelle: ÖAMTC


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Zwei ÖAMTC-Notarzthubschrauber auf der A 21 im Einsatz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version