FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 0
Gesamt: 34

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feldbrand in Oberndorf/Ebene(x)

BrandeinsätzeFoto: FF Herzogenburg-Stadt/www.ff-herzogenburg.at

Am 18. Juni gegen 19:40 Uhr wurden die Feuerwehren Herzogenburg-Stadt und Oberndorf/Ebene zu einem Feldbrand bei den "Hainerbauten" alarmiert.
Ein dort wohnender Kamerad meldete berets kurz nach der Alarmierung das ein Feld brenne...

Bereits auf der Anfahrt rüsteten sich mehrere Kameraden mit Schwerem Atemschutz aus.

Ein Bauer war beim Strohzusammenpacken als er bemerkte, dass aus seiner Landwirtschaftlichen Maschine Flammen schlugen, er schaffte es noch die Maschine leer zu machen und alarmierte die Feuerwehren.

Mit mehreren HD-Rohren und mit Feuerhaken wurde das brennende Sroh zerteilt und abgelöscht.

mehr dazu auf www.ff-herzogenburg.at


FeuerwehrObjektiv


"Feldbrand in Oberndorf/Ebene(x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze