FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 66
Mitglieder: 1
Gesamt: 67

Jetzt online:
01 : brainDOTcom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Mülleimerbrand im Krankenhaus Schwaz

BrandeinsätzeEin Mülleimer ging am Dienstag nachmittag im Krankenhaus Schwaz unter starker Rauchentwicklung in Flammen auf. Die Feuerwehr Schwaz rückte mit einem Großaufgebot aus.
Gegen 15.20 Uhr schlagen Besucher des Krankenhauses Alarm; ein Klo im Erdgeschoß sei komplett verraucht.

Wenig später war die Feuerwehr Schwaz mit fünf Fahrzeugen und 22 Mann vor Ort. Damit sich der Rauch nicht im Gebäude verteilt, wurde im betroffenen Bereich mit den Belüftungsgeräten ein Überdruck aufgebaut. Ein Atemschutztrupp drang in das völlig verrauchte Klo ein und entfernte den ausgebrannten Mülleimer. Nach 40 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Quelle: http://www.schwaz.at/feuerwehr/


shop.wax.at


"Mülleimerbrand im Krankenhaus Schwaz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version