FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 81
Mitglieder: 0
Gesamt: 81

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Suche nach den Vermissten abgebrochen - Lage 20:45

KatastrophenhilfsdienstGegen 18:50 Uhr wurde die Suche nach den vermissten Personen von Seiten der Feuerwehr eingestellt. Die Donau wurde im Bereich zwischen Marchegg bis zur March-Donau-Mündung an beiden Uferseiten abgesucht. Das Boot der Vermissten wurde bei Markthof entdeckt und schließlich geborgen. Es wurden weder Personen im Boot noch im Wasser gefunden. Die Suche ist daher von Seiten der Feuerwehr vorerst abgebrochen.

Am Abend wurden die KHD-Züge von Wien Umgebung, Melk und Krems von dem KHD-Zug aus Bruck/Leitha mit 214 Mann abgelöst. Die 300 Mann des österreichischen Bundesheeres sind nach wie vor im Einsatz.

Der Marchpegel hat sich in Angern zur Zeit stabilisiert jedoch steigt er zum jetzigen Zeitpunkt in Marchegg. Im Kraftwerk Novo Muel (CZ) wurde der Durchfluss reduziert.

Zu den bereits evakuierten 750 Personen wurden nun auch in Angern weitere 138 Personen aus 78 Häusern evakuiert.

In Angern werden momentan Sicherungsarbeiten und Pumparbeiten auf der Damminnenseite durchgeführt. Die Kräfte in Mannersdorf führen zur Zeit Sicherungs- und Auspumparbeiten an mehreren Häusern durch. Auch in Stillfried und Drösing werden Dammsicherungsarbeiten durchgeführt. Alle bestehenden Dämme werden weiter erhöht.


FeuerwehrObjektiv


"Suche nach den Vermissten abgebrochen - Lage 20:45" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Katastrophenhilfsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Katastrophenhilfsdienst:
Internationale Katastrophenschutzübung LAZIO 06 (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version