FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 79
Mitglieder: 0
Gesamt: 79

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Tödlicher Schiunfall in St. Anton & 5 Verletzte bei VU

Einsätze RettungsdienstEin 81-jähriger Mann aus Imst geriet am 08.04.2006 gegen 12.15 Uhr auf der Abfahrt Steißbachtal in St. Anton a.A. über den Pistenrand hinaus und sprang in der Folge ca. 20 Meter in einen steilen Hang im freien Schiraum ein. Dabei kam er zu Sturz und rutschte ca. 50 Meter ab, wo er schwer verletzt liegen blieb.

Er wurde von der Pistenrettung Galzig geborgen und vom Notarzthubschrauber GALLUS 1 in das Krankenhaus Zams geflogen. Der Mann hatte ein Schädelhirntrauma, sowie eine Oberarm- und Oberschen-kelfraktur erlitten. Er verstarb im Krankenhaus Zams während der Operation an den Fol-gen der Verletzungen.
Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen
Am 08.04.2006 gegen 17.45 Uhr kam ein 20-jähriger Mann aus Zell a. Z. auf einer Ge-meindestraße in Schlitters mit seinem Pkw, in dem er vier weitere Personen mitführte, in einer leichten Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Im Erdreich kam der Pkw ins Schleudern und geriet auf die Böschung, wo sich das Fahrzeug mehrmals über-schlug. Es landete schließlich im auf dem Dach liegend im Entwässerungsgraben. Alle beteiligten Personen konnten sich allein aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden unbe-stimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Bezirkskrankenhaus Schwaz transportiert. Am Pkw entstand Totalschaden.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Tödlicher Schiunfall in St. Anton & 5 Verletzte bei VU" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version