FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 0
Gesamt: 16

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Ausbildung am Hydraulischen Rettungsgerät (x)

Übungsberichte und Ausbildung

Am 15.04.2006 wurde beim Feuerwehrhaus Zwettl eine technische Einsatzübung abgehalten. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit Menschenrettung. Um 15:00 Uhr trafen sich 6 Mann zur Übungsbesprechung. Unter Leitung von BM Werner Hammerl wurde das fachgerechte Arbeiten mit dem hydraulischen Rettungsgeräten von Rüst und Voraus Zwettl geübt. Dabei sammelten einige Kammeraden ihre ersten Erfahrungen mit diesen Geräten. Nach 2 Stunden war der PKW vollends zerlegt und nach einer kurzen Abschlussbesprechung wurde das Fahrzeug entsorgt.

Quelle: www.ff.zwettl.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Ausbildung am Hydraulischen Rettungsgerät (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Übungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Übungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version