FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 74
Mitglieder: 0
Gesamt: 74

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Brand in Kfz-Werkstätte in Alberndorf

BrandeinsätzeAm 18.04.2006, gegen 15:45 führten ein 30-jähriger KFZ-Mechaniker aus Freistadt und sein 19-Jähriger Arbeitskollege Schweißarbeiten an einem PKW (Citroen) in der Werkstätte eines Autohandels in Alberndorf durch. Gegen 16:10 Uhr konnte eine starke Rauchentwicklung aus der Werkstätte wahrgenommen werden.

Den Erhebungen zufolge begann der PKW, an welchem Schweißarbeiten durchgeführt wurden, zu brennen. Durch den raschen Einsatz der FF Alberndorf, FF Veitsdorf, FF Pröselsdorf und FF Kottingersdorf mit insgesamt ca. 40 Mann konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Personen wurden durch den Brand nicht gefährdet oder verletzt. Neben dem ausgebrannten PKW wurde die gesamte Werkstätte massiv verrußt, die Decke der Werkstätte sowie zwei weitere PKW arg in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand hoher Sachschaden, wobei die genaue Schadenshöhe derzeit noch nicht angegeben werden kann.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand in Kfz-Werkstätte in Alberndorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version