FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 63
Mitglieder: 1
Gesamt: 64

Jetzt online:
01 : brainDOTcom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Brandverdacht: Verrauchte Wohnung (xx)

Brandeinsätze>Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Zu einem Brandverdacht in der Hauptstraße wurde die FF Harmannsdorf-Rückersdorf per Pager am 22.04. um 20:03 Uhr alarmiert.

Innerhalb kürzester Zeit rückten KDO und TLFA 2000 zum Einsatzort aus. Beim Eintreffen der Einsatzfahrzeuge waren bereits Polizei und ein Notarztwagen vor Ort. Der Bewohner des Hauses wurde vom Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.

Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Grund für den Einsatz war eine starke Rauchentwicklung. Unsererseits wurde ein Brandschutz aufgebaut und ein Atemschutztrupp ausgerüstet, welcher das Wohnhaus nach weiteren Bewohnern durchsuchte und die Wohnung durchlüftete. Nach Sicherstellung, dass keine Brandgefahr mehr gegeben war, rückten wir nach einer halben Stunde wieder in das Feuerwehrhaus ein.
br>Quelle: FF Harmannsdorf-Rückersdorf


shop.wax.at


"Brandverdacht: Verrauchte Wohnung (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version