FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 79
Mitglieder: 1
Gesamt: 80

Jetzt online:
01 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand in Linzer Recyclingbetrieb & weitere

Berichte in den Medien
  • Brand in Linzer Recyclingbetrieb
  • Zusammenstoß mit Zug
  • Neunjähriger von Gabelstapler überrollt
  • Schwerer Unfall mit Moped

  • Brand in Linzer Recyclingbetrieb:
    Bei einem Brand in einem Recyclingbetrieb der Firma Greiner in Linz ist am Freitagnachmittag eine Person verletzt worden. Der Brand konnte von den Mitarbeitern noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden.
    Bericht: ORF

  • Zusammenstoß mit Zug:
    Großes Glück hatte am Freitag ein 37-jähriger Autolenker bei einem Zusammenstoß mit einem Zug in Scharnstein (Bezirk Gmunden). Der Berufsschullehrer war mit seinem Wagen auf regennasser Straße ins Rutschen gekommen.
    Bericht: ORF

  • Neunjähriger von Gabelstapler überrollt:
    Von einem Gabelstapler ist am Samstag ein neunjähriger Bub in Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf) überrollt worden. Am Steuer des Fahrzeugs saß sein eigener Vater.
    Bericht: ORF

  • Schwerer Unfall mit Moped:
    In Neufelden (Bezirk Rohrbach) ist ein 15-Jähriger mit seinem Moped schwer verunglückt. Der Schüler ist mit seinem Zweirad gegen eine Mauer geprallt und hat dabei schwerste Gesichtsverletzungen erlitten.
    Bericht: ORF


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Brand in Linzer Recyclingbetrieb & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
    Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version

    Vorhandene Themen

    Berichte in den Medien