FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 77
Mitglieder: 0
Gesamt: 77

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Brand in Abfallverwertungsfirma

BrandeinsätzeHeute gegen 21:00 Uhr heulten im Abschnitt Unteres Drautal(Bezirk Villach-Land) die Sirenen. Es hieß "Brandalarm bei der Firma Seppele"...

...welche einer der größten Abfallverwerter Kärntens ist. Es wurde Alarmstufe 2 für die Feuerwehr Feistritz/Drau ausgelöst. Somit wurden auch die Feuerwehren Paternion, Pobersach-Feffernitz und Pöllan dazualarmiert. Nachdem Tank 4000 und Tank 2000 der FF Feistritz/Drau am Einsatzort eingelangten, war ersichtlich, dass ein mit Kunststoffabfällen angefüllter Container in Brand stand. Es wurden sofort von der naheliegenden Drau Zubringerleitungen gelegt. Somit war eine ausreichende Löschwasserversorgung gewährleistet. Der Brand war schnell abgelöscht, und ein Kran der Firma Seppele verteilte das Brandgut am Hof, sodass es komplett abgelöscht werden konnte.

Über Einsatzende, Schadenshöhe oder Ursache ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts bekannt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand in Abfallverwertungsfirma" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version