FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 91
Mitglieder: 1
Gesamt: 92

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Erneut Fußgänger angefahren und verletzt

Einsätze RettungsdienstAm Donnerstag, den 05. Juli 2007 kam es wie bereits am Vortag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Eine 66-jährige war gegen 15.00 Uhr zu Fuß zwischen Brand und Finsternau unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache von einem Klein-LKW gestreift und zu Boden gestoßen wurde. Seitens der Rettungsleitstelle LEBIG wurden ein RTW aus Litschau sowie der Notarztwagen aus Gmünd alarmiert.

Die ersteintreffende Mannschaft aus Litschau nahm gemeinsam mit einem Gmünder KTW, welcher bei einem Krankentransport zufällig die Unfallstelle passierte, die Erstversorgung bis zum Eintreffen des NAWs vor. Nach weiterer Versorgung der Verletzten durch das NAW-Team wurde sie ins LKH Gmünd eingeliefert. Der Leichtverletzte Fahrzeuglenker wurde an der Unfallstelle ambulant versorgt.

/Im Einsatz befanden sich:/ NAW Gmünd (05/099), KTW Gmünd (05/003), RTW Litschau (05/402) und Exekutive

Quelle: Rotes Kreuz Gmünd, Phillip Jindra


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Erneut Fußgänger angefahren und verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version