FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 65
Mitglieder: 0
Gesamt: 65

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Beim wandern verletzt

Einsätze RettungsdienstAm Vormittag des 3. August 2007 ware eine Pilgergruppe unterwegs Richtung Mariazell, als einer Teilehmerin ein Missgeschick passierte. Die überknöchelte auf einem Wandersteig in Hohenberg. Über die Rettungsleitstelle wurde sofort Hilfe gerufen. Ein Rettungswagen aus Lilienfeld wurde entsendet, der sich gemeinsam mit einem Hohenberger auf die Suche nach den Wanderern begab. Diese wurden dann auch nahe einer Forststraße im Andersbachgraben zu Höchst am Berg entdeckt.

Unter Mithilfe der anwesenden Personen konnte die Verunfallte, sie zog Verletzungen am linken Knöchel zu und konnte nicht mehr gehen, dann mit der Vakuummatratze über einen Wanderweg und eine steile Böschung geborgen werden. Dies gestaltete sich äußerst schwierig, da es inzwischen stark zu regnen begonnen hatte. Sie wurde anschließend mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Lilienfeld transportiert.

www.rk-lilienfeld.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Beim wandern verletzt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version