FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 70
Mitglieder: 1
Gesamt: 71

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Christophorus 11 bei Fallschirmspringerabsturz und Bergunfall

Einsätze RettungsdienstNachdem Christophorus 11 Sonntagmittag einen Verletzten nach dem Absturz eines Doppeldeckers bei Feldkirchen ins Krankenhaus geflogen hatte, folgten gleich darauf zwei weitere Einsätze für den ÖAMTC-Notarzthubschrauber.

Auf dem Flughafen Klagenfurt war ein Fallschirmspringer aus etwa fünf Meter Höhe abgestürzt. Der dort stationierte Christophorus 11 flog den 50-jährigen Mann ins LKH Klagenfurt. Unmittelbar darauf wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber zum Hochstuhl gerufen. Auf rund 1.900 Meter Höhe war eine 36-jährige Steirerin gestürzt und hatte Wirbelsäulenverletzungen erlitten. Die Crew von Christophorus 11 barg die Frau mittels Tau aus dem gebirgigen Gelände und flog sie nach einer Zwischenlandung ebenfalls ins LKH nach Klagenfurt.

Quelle: ÖAMTC


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Christophorus 11 bei Fallschirmspringerabsturz und Bergunfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version