FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 7
Gesamt: 37

Jetzt online:
01 : rowa
02 : baXit
03 : Topsecret
04 : Max3125
05 : ice
06 : blondbarti
07 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Landwirt von Hornissen "verfolgt"

Einsätze RettungsdienstAnscheinend von Hornissen verfolgt wird ein Landwirt aus Niederösterreich. Er wurde innerhalb von drei Wochen zweimal gestochen, in beiden Fällen musste der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 16 aus Oberwart ausrücken.

Wie der ÖAMTC berichtet, wollte ein 41-jähriger Landwirt aus Lembach, nahe Kirchschlag in der Buckligen Welt in Niederösterreich, auf seinem Bauernhof einen Strohballen von einem Stapel nehmen. Dabei wurde er von einem Hornissenschwarm attackiert und am Bein gestochen. Sein Sohn hatte dies beobacht und rasch die Mutter verständigt.
Obwohl der gegen Hornissenstiche allergische Landwirt sich sofort Gegenmittel gespritzt hatte, verschlechterte sich sein gesundheitlicher Zustand dramatisch. Seine Frau holte noch einen Nachbarn zu Hilfe, beide brachten den Patienten mit dem Pkw zum praktischen Arzt nach Kirchschlag. Der Arzt forderte unmittelbar den ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 16 an. Der mittlerweile bewusstlose Patient wurde ins Krankenhaus nach Oberwart geflogen.
Bereits am 16. Juli 2007 wurde der 41-Jährige auf dem Dachboden von einer Hornisse gestochen. Dabei hatte sich herausgestellt, dass er äußerst allergisch auf derartige Stiche reagiert.

Quelle: ÖAMTC-Informationszentrale


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Landwirt von Hornissen "verfolgt"" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version