FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 0
Gesamt: 32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Aus Brandverdacht wurde Menschenrettung

BrandeinsätzeAm 7. August 2007 wurden die FF Lilienfeld und die BTF Neuman Marktl um 22:55 Uhr mittels Pager zu einem Brandverdacht alarmiert.

Ein 49 jähriger Lilienfelder wurde vom Atemschutztrupp der FF Lilienfeld schlafend vorgefunden und aus der komplett verrauchten Wohnung gerettet. Weiters wurde er von der Rettung in das Landesklinikum Voralpen Lilienfeld gebracht. Der Glimmbrand, vermutlich ausgelöst durch eine Zigarette, wurde mittels Kübelspritze gelöscht. Anschließend wurde die Wohnung belüftet und mittels Wärmebildkamera auf weitere Brandherde geprüft.

Eingesätzte Kräfte:
8 Mann/Frau FF Lilienfeld - TLF4000 + KDO
12 Mann/Frau BTF Neuman Marktl TLF2000 + Last
Rotes Kreuz Lilienfeld Polizei Lilienfeld

Quelle: BTF Marktl / Ebner


shop.wax.at


"Aus Brandverdacht wurde Menschenrettung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version