FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 0
Gesamt: 33

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Payerbacher Ferienspiel auf Station in Küb (xx)

Jugendarbeit


Am Donnerstag, den 9. August 2007 war es wieder so weit - nach drei Jahren Pause war wieder einmal die Feuerwehr Küb als Station des Ferienspiels an der Reihe.

Kurz vor 15:00 Uhr setzten sich unsere vier Fahrzeuge zum Payerbacher Gemeindeamt in Bewegung, um insgesamt 51 Kinder abzuholen und zum Küber Feuerwehrhaus zu bringen. Dort wartete auch schon eine Reihe interessanter Spiele auf sie. Bei der U-12 Bewerbsbahn konnte einmal die eigene Geschwindigkeit beim Bewerb ausprobiert werden, beim Zielspritzen mussten von zehn Liter Wasser fünf Liter am Ziel ankommen, beim Feuerwehr-Quiz wurden die grauen Zellen aktiviert, beim Feuerwehr-Kegeln mussten mit dem Hohlstrahlrohr insgesamt neun Flaschen vom Tisch gespritzt werden und auch das hydraulische Rettungsgerät musste geschickt eingesetzt werden.



Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt - Cola, Almdudler und Langos warteten auf den Verzehr. Abschließend gab es für jeden Teilnehmer noch eine Urkunde sowie ein Eis - und natürlich viele tolle Erinnerungen, denn Spaß gemacht hats auf jeden Fall.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Küb


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Payerbacher Ferienspiel auf Station in Küb (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version