FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 47
Mitglieder: 4
Gesamt: 51

Jetzt online:
01 : Firesearcher
02 : fuchsi
03 : Petzi122
04 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Sturz eines Kleinkindes aus dem 1. Stock

Einsätze RettungsdienstAm 12.08.2007, gegen 11.15 Uhr gelang es einem dreijährigen Jungen in seinem Kinderzimmer im 1. Stockwerk eines Mehrfamilienwohnhauses in Saalfelden das Kinderbett an das Fenster zu rücken, auf die Fensterbank zu klettern und einen Fensterflügel zu öffnen. Er dürfte anschließend das Gleichgewicht verloren und ca. 4, 2 Meter tief auf die darunter liegende Rasenfläche gefallen sein.

Nachbarn, sowie die zu diesem Zeitpunkt im Wohn-zimmer aufhältigen Eltern wurden durch das Schreien des Kleinkindes auf den Unfall aufmerksam. Der Dreijährige wurde durch das Rote Kreuz Saalfelden in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert, wo derzeit keine erkennbaren Verletzungen festgestellt wurden. Er wurde jedoch vorerst zur Beobachtung stationär aufgenommen.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Sturz eines Kleinkindes aus dem 1. Stock" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version