FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 2
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : bankier
02 : rowa

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Werkstättenbrand in Pöllau

BrandeinsätzeDurch Sonneneinstrahlung geriet Dienstagmittag, 14.08.2007, eine Werkstätte in Brand, wodurch ein Schaden von 5.000 Euro entstand.

Gegen 12.30 Uhr bemerkte die Mutter des 46-jährigen Eigentümers, eines landwirtschaftlichen Anwesens, dass die Werkstätte, in dem Alteisen, leere Farbdosen gelagert waren, in Brand geraten war und verständigte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Pöllau, die mit 36 Mann und sechs Fahrzeugen im Einsatz waren, konnten durch das rasche Eingreifen ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus und Wirtschaftsgebäude verhindern. Bei dem Brand, bei dem niemand verletzt wurde, entstand ein Gesamtschaden von 5.000 Euro. Als Brandursache konnte ermittelt werden, dass Farb- und Lösungsmittelreste, die neben einem Fenster gelagert waren, durch die intensive Sonneneinstrahlung sich selbst entzündet hatten.


FeuerwehrObjektiv


"Werkstättenbrand in Pöllau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version