FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 0
Gesamt: 22

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Paragleiter im Baum (x)

Einsätze Rettungsdienst


Glück im Unglück hatte ein Pragleiter am Freitag Mittag. Gegen 13 Uhr setzte er zum Landeanflug auf die Wiese neben dem Pfadfinderheim in Lilienfeld an. Kurz vor dem Boden wurde er von einer starken Windböe erfasst. Dadurch landete er mit seinem Schirm in einem Baum am Rande der Wiese. Er konnte sich aus seiner misslichen Lage nicht mehr selbst befreien, also wurden umgehend Feuerwehr und Bergrettung alarmiert.

Da zuerst nicht eindeutig geklärt war, ob der Mann verletzungen davongetragen hatte wurde auch der Notarztwagen aus Lilienfeld verständigt. Der Paragleiter konnte vom Hubsteiger der Feuerwehr Hainfeld geborgen werden. Er wurde von der Notärztin des NAW Lilienfeld untersucht, jedoch konnten glücklicherweise keine Verletzungen festgestellt werden. Der Patient konnte vor Ort belassen werden und der Notarztwagen rückte wieder zum Stützpunkt ein.

Quelle: RK Lilienfeld


shop.wax.at


"Paragleiter im Baum (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Paragleiter im Baum (x) (Punkte: 1)
von burn81 am 28.08.2007 15:18:54
(Userinfo | Artikel schicken)
immer diese freizeitunfälle ....






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version