FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 49
Mitglieder: 3
Gesamt: 52

Jetzt online:
01 : Lupo
02 : Fire-fighter
03 : ras7192

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Brände in der Inneren Stadt und in Favoriten

BrandeinsätzeFreitag nach ein Uhr früh wurde die Feuerwehr in die Wipplingerstraße 3 (Schultergasse 4)in den 1. Bezirk gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache war es in einem Geschäftslokal zu einem Entstehungsbrand gekommen der unter Atemschutz gelöscht werden musste. Der Einsatz dauerte mehr als eine Stunde, verletzt wurde niemand, das angrenzende Stiegenhaus wurde nach Abschluss der Löscharbeiten von der Feuerwehr noch kontrolliert.

Freitag gegen halbdrei Uhr früh musste die Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in die Landgutgasse 41 nach Favoriten. Aus derzeit nicht bekannter Ursache war es in einer Wohnung zum Vollbrand der Küche gekommen. Der Brand wurde unter Atemschutz mit einem Rohr im Innenangriff gelöscht, auch ein eventuell notwendiger zusätzlicher Außenangriff über eine Drehleiter war vorbereitet. Die Brandbekämpfung dauerte rund eine Stunde, verletzt wurde niemand.

Quelle: PID-Rathauskorrespondenz


shop.wax.at


"Brände in der Inneren Stadt und in Favoriten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version