FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 2
Gesamt: 38

Jetzt online:
01 : Lupo
02 : DerGritzel

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Glimmbrand in St. Veit im Pongau

BrandeinsätzeAm 30.08.2007 gegen 14.00 Uhr, wurde ein Brandalarm in einer Metzgerei in St. Veit/Pg. ausgelöst.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang Rauch aus der Wohnung über der Metzgerei und die FF St. Veit/Pg war bereits bei der Brandbekämpfung. Im Zuge der Erhebungen stellte sich heraus, dass der Brand vermutlich durch zu weit in eine Zwischendecke gebohrte Heizstäbe, die das Mauerwerk trockenlegen sollten, ausgebrochen war. Die von einer Sanierungsfirma angebrachten Heizstäbe ragten durch den Gewölbebogen in den darüberliegenden Holzaufbau. Der Holzboden wurde von der FF St. Veit/Pg herausgeschnitten und der Glimmbrand konnte so erfolgreich gelöscht werden. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt. Die Feuerwehren St. Veit/Pg, Schwarzach und St. Johann/Pg waren mit insgesamt acht Fahrzeugen und 50 Mann im Einssatz.


FeuerwehrObjektiv


"Glimmbrand in St. Veit im Pongau" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version