FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 39
Mitglieder: 8
Gesamt: 47

Jetzt online:
01 : Max3125
02 : Petzi122
03 : Feuerpatsche
04 : brainDOTcom
05 : Firefighten is ka Kinderj
06 : punk-of-vk
07 : FFG32
08 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Brände in Kärnten

BrandeinsätzeZu zwei Einsätzen musste die FF Wolfsberg in der Nacht zum 02.10.2007 ausrücken.

Gegen 02.30 Uhr stand ein Kunststoff-Container vor einem Wohnhaus in Flammen. Dabei wurden der Container zur Gänze und die Hausfassade erheblich beschädigt. Kurze Zeit später brannte ein Altpapier-Container aus Metall. Der Container und die Hausfassade wurden leicht beschädigt. Ermittlungen werden derzeit geführt.

Am 01.10.2007, abends, wollte ein 33-jähriger Unternehmer aus Seeboden, Bezirk Spittal/Drau, aufgrund einer Fehlermeldung bei der Gasheizung seines Wohnhauses bei dem im Garten vergrabenen Gastank nachsehen. Dazu öffnete er den Metalldeckel zur Gasgrube und verwendete wegen der Dunkelheit sein Feuerzeug als Lichtquelle, worauf sich das in der Grube gesammelte Gas entzündete und es zu einer Stichflamme kam. Der Unternehmer erlitt leichte Versengungen der Haare, blieb jedoch ansonsten unverletzt. Im Einsatz standen die FF Seeboden und Millstatt. Ursache für das entwichene Gas war eine defekte Dichtung. Eine Gefährdung für umliegende Häuser war nicht gegeben.


FeuerwehrObjektiv


"Brände in Kärnten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version