FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 0
Gesamt: 36

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Brandeinsatz in Olbersdorf (x)

Brandeinsätze

Filmen.at


Am 1 Oktober 2007 heulten gegen 22:40 Uhr die Sirenen in Edlitz und Königsberg. Grund dafür war ein Heizungsbrand in Olbersdorf. Unverzüglich rückten die Feuerwehren Edlitz und Königsberg zum Einsatzort aus.

Dort angekommen fanden sie folgende Lage vor: Elektrik eines Heizkessels war in Brand geraten. Starke Rauchentwicklung im Heizraum bzw. Keller. Es gelang schließlich den Brand mit schwerem Atemschutz und eines HD- Rohr rasch zu löschen. Anschließend wurde mit dem Druckbelüfter der Raum Rauchfrei gemacht. Um 00:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz standen:
FF Edlitz, FF Königsberg
Polizei Grimmenstein 1 Streife
1 RTW vom Roten Kreuz Aspang


Quelle: Feuerwehr Edlitz


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brandeinsatz in Olbersdorf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version