FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 41
Mitglieder: 5
Gesamt: 46

Jetzt online:
01 : motz
02 : Lupo
03 : Max3125
04 : Firesearcher
05 : FFG32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Frontalzusammenstoss PKW gegen LKW

Einsätze RettungsdienstBei einem Frontalzusammenstoß am Donnerstagmorgen in Bad Vöslau wurde ein PKW Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwerverletzt, nachdem er gegen einen LKW prallte. Er musste aus seinem Auto geschnitten werden.

Aus noch unbekannter Ursache kam es im Gemeindegebiet von Bad Vöslau zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW. Der Lenker des Pkws wurde dabei schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Freiwilligen Feuerwehren Bad Vöslau und Gainfarn mittels hydraulischen Rettungssatz aus dem total deformierten Pkw befreit werden.

Die LEBIG Rettungsleitstelle alarmierte das Badener Notarzt- und ein Rettungsteam des Roten Kreuzes Bad Vöslau. Der schwer verletzte Lenker wurde noch im Fahrzeug intensiv vom Notarzt und den Rotkreuz-Sanitätern und einem praktischen Arzt versorgt.

Aufgrund der schweren Verletzungen und eines schnelleren Transportes in eine Spezialklinik, wurde der Notarzthubschrauber Christophorus 3 nachalarmiert und nach weiterer intensiven Erstversorgung durch den Notarzt aus Baden noch an der Unfallstelle, dem Team des Notarzthubschraubers zum Weitertransport übergeben. Er wurde ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen.

Quelle: Lebig


shop.wax.at


"Frontalzusammenstoss PKW gegen LKW" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version