FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 54
Mitglieder: 5
Gesamt: 59

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : Schubi
03 : brainDOTcom
04 : blaue_Forelle
05 : rowa

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Siloeinsturz fordert Todesopfer

Einsätze RettungsdienstAm Dienstagnachmittag stürzte ein Getreidesilo im Bezirk St. Pölten ein und begrub einen Mann. Trotz sofortigem Einsatz aller Hilfskräfte konnte ihm nicht mehr geholfen werden.

Warum der Getreidesilo in Absdorf im Gemeindegebiet von Statzendorf (Bezirk St. Pölten-Land) nachgab ist derzeit noch unklar. Der 46-jährige, welcher dort arbeitete konnte sich nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurde verschüttet. Er konnte nur mehr tot geborgen werden.

Die LEBIG Rettungsleitstelle NÖ alarmierte sofort den Notarztwagen des ASB St. Pölten, sowie ein Rotkreuz-Team aus Herzogenburg und die Rettungshunde Niederösterreich, da man anfangs befürchtete, dass noch weitere Verletzte zu retten sind. Ebenso wurden zeitgleich Feuerwehr und Polizei informiert. Trotz sofortiger Intervention konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden.

Das Rotkreuz-Team kümmerte sich bis zum Eintreffen des Kriseninterventionsteam um einen Angehörigen. Da keine weiteren Personen betroffen waren, konnte der Einsatz der Rettungshunde abgebrochen werden.

Quelle: www.rettungseinsatz.at


FeuerwehrObjektiv


"Siloeinsturz fordert Todesopfer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version