FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 35
Mitglieder: 5
Gesamt: 40

Jetzt online:
01 : motz
02 : Lupo
03 : Max3125
04 : Firesearcher
05 : FFG32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Brand eines Schweinwerfer in Swimmingpool (x)

Brandeinsätze
Foto: FF Matzendorf


Um 13:41 wurden die Feuerwehren Matzendorf und Hölles in die Siedlung Matzendorf zum Brand eines Schweinwerfer der in einem Swimmingpool eingebaut war gerufen.
Bei der Ausfahrt der Matzendorfer Florianis wurden diese unterrichtet dass der Brand bereits durch einige Kübel Wasser gelöscht wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Matzendorf kontrollierte dennoch die Schadensstelle um eventuelle Glutnester aufzufinden und abzulöschen. Ein Dank gilt den Kameraden aus Hölles die sich enstweilen in Bereitschaft hielten.

Nach ca. 30 Minuten konnte wieder ins Gerätehaus eingerückt werden.

Quelle: FF Matzendorf


shop.wax.at


"Brand eines Schweinwerfer in Swimmingpool (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version