FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 52
Mitglieder: 5
Gesamt: 57

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : Schubi
03 : brainDOTcom
04 : bankier
05 : rowa

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall auf der Westautobahn (x)

Brandeinsätze
Foto: FF Enns


Am Montag den 15. Oktober 2007 wurde die FF Enns um 12:21 Uhr durch Florian LFK zu einem Fahrzeugbrand nach einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn A1, Fahrtrichtung Salzburg, kurz nach der Auffahrt Enns alarmiert.
Unverzüglich rückten KDO II, TANK und RÜSTLÖSCH zur besagten Einsatzstelle aus.

Ein LKW Sattelzug war auf ein Sicherungsfahrzeug der Straßenmeisterei aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Fahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt, welches sofort Feuer gefangen hatte.

Nur der Geistesgegenwärtigkeit und des Mutes der Bediensten der Straßenmeisterei ist es zu verdanken dass der Fahrer aus dem Fahrzeug gerettet werden konnte.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Führerhaus bereits in Vollbrand. Dieser konnte unter Einsatz von 2 Hochdruckrohren und eines Mittelschaumohres mit schwerem Atemschutz binnen kürzester Zeit gelöscht werden.

Der Einsatz der Feuerwehr konnte um 14:00 Uhr beendet werden. Im Einsatz waren 13 Mann mit 3 Fahrzeugen (KDO II, TANK, RÜSTLÖSCH)

Quelle: FF Enns


FeuerwehrObjektiv


"Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall auf der Westautobahn (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version