FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 39
Mitglieder: 8
Gesamt: 47

Jetzt online:
01 : Firesearcher
02 : Max3125
03 : Feuerpatsche
04 : brainDOTcom
05 : Firefighten is ka Kinderj
06 : punk-of-vk
07 : FFG32
08 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Brand in Kirchberg

BrandeinsätzeEin 79 – jähriger Pensionist aus Kirchberg wechselte am 15.10.2007, um 18:30 Uhr in Kirchberg in einem Einfamilienhaus eine 10 Liter Gasflasche eines fahrbaren Gasherdes. Ca. fünf Minuten später wäre laut seinen Angaben eine kleine Flamme aus dem Zuleitungsschlauch gedrungen. Er wollte die Flamme mit einem Handtuch eindämmen. Das Handtuch fing jedoch Feuer und es kam zu einer Explosion der Gasflasche. Durch die Explosion erlitt der Pensionist am Kopf eine Brandwunde und Teile der Küche fingen Feuer; er konnte das Haus selbständig verlassen.

Das innen teilweise in Holz errichtete Haus stand nach wenigen Minuten in Vollbrand. Die umliegenden Gebäude waren durch den raschen Einsatz der Feuerwehr nicht gefährdet. Der Pensionist erlitt durch die Explosion und der Stichflamme Verbrennungen am Kopf und wurde vom Roten Kreuz Mattighofen versorgt. Es waren sieben Feuerwehren mit ca. 100 Mann im Einsatz. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.


FeuerwehrObjektiv


"Brand in Kirchberg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version