FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 45
Mitglieder: 7
Gesamt: 52

Jetzt online:
01 : Max3125
02 : Petzi122
03 : Feuerpatsche
04 : brainDOTcom
05 : fuchsi
06 : FFG32
07 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Taubergung am Eisenerzer Reichenstein

Einsätze RettungsdienstZu einem Einsatz in den Eisenerzer Alpen wurde Dienstagmittag der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 12 gerufen.

Auf dem Weg vom Präbichl zum Eisenerzer Reichenstein wurde ein 65-jähriger Niederösterreicher verletzt. Ein Stein hatte sich aus der Felswand gelöst und den Mann am Kopf getroffen. Der Wanderer erlitt eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung. Nach seiner Erstversorgung durch die Bergrettung wurde der Niederösterreicher mittels Tau geborgen und vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Bruck an der Mur geflogen.

Quelle: ÖAMTC


FeuerwehrObjektiv


"Taubergung am Eisenerzer Reichenstein" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version