FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 36
Mitglieder: 0
Gesamt: 36

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 : Arbeitsunfall in Traisen (x)

Einsätze RettungsdienstAm späten Vormittag des 15. Oktobers wurde der Notarztwagen in die Firma Voest Alpine Traisen gerufen. Ein Arbeiter habe eine Beinverletzung erlitten, hieß es bei der Alarmierung.

Am Einsatzort eingetroffen stellte das Team des Notarztwagens fest, dass die Verletzung gravierender als zuerst vermutet war. Der Patient wurde rasch erstversorgt und umgehend in den Notarztwagen verladen. Nach erfolgter Schmerztherapie und Wundversorgung wurde er in das Zentralklinikum St. Pölten gebracht.

www.rk-lilienfeld.at


shop.wax.at


"Arbeitsunfall in Traisen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version