FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Karl31
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6424

Benutzer online:
Besucher: 43
Mitglieder: 5
Gesamt: 48

Jetzt online:
01 : Firesearcher
02 : fuchsi
03 : Petzi122
04 : punk-of-vk
05 : gruch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Neuerlich Einsatz eines ÖAMTC-Notarzthubschraubers auf d em Reichenstein bei Eisenerz

Einsätze RettungsdienstNeuerlich musste Mittwochnachmittag ein ÖAMTC-Notarzthubschrauber zu einem Einsatz auf den Reichenstein nahe Eisenerz starten. Das war bereits der dritte Einsatz eines Notarzthubschraubers auf den Bergen rund um Eisenerz in nur vier Tagen.

Eine 55-jährige Linzerin war beim Abstieg von der Reichensteiner Hütte auf dem Weg gestürzt und hatte sich schwere Beinverletzungen zugezogen. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 15 barg die Verletzte mittels Tau und flog sie ins Krankenhaus nach Steyr.

Erst Dienstag flog ein ÖAMTC-Notarzthubschrauber einen Mann vom Reichenstein ins Krankenhaus. Der Wanderer war von einem Stein auf dem Kopf getroffen worden. Sonntag war der Polster nahe Eisenerz Einsatzort des ÖAMTC-Notarzthubschraubers, hier hatte eine Frau schwere Knieverletzungen erlitten.

Quelle: ÖAMTC


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Neuerlich Einsatz eines ÖAMTC-Notarzthubschraubers auf d em Reichenstein bei Eisenerz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version